feuchtw103
kpnlogo

04. - 07. November 2011

feuchtw-066 Unser "Schweizerischer Abend" wurde von den Besuchern wie von den Gastgebern in höchsten Tönen gepriesen. So etwas hätte es bei den Fisch- und Wildtagen bisher noch nicht gegeben. Dank an Kilian, Manfred, Karin, und Irmgard, die den Abend organisiert und gestaltet haben. Vielen Dank auch ans "Trionettli" für ihre gelungene Darstellung und die originellen Lieder.

Auch das Abfischen, die verschiedenen Ausflüge, Führungen, und die Grosse Geniessertour an den nachfolgenden Tagen trugen zu einer rundum sehr gelungenen Reise bei. Danke an Irmgard für deren Organisation.

Unter den nachfolgenden Links finden Sie mehrere Foto-Galerien. Danke an Willy, André, Heiri, Sabina und Irmgard für die Bilder.

feuchtw-321









Und hier noch ein Rückblick auf die Fisch- und Wildtagen aus der  Fränkischen Landeszeitung